Mobilität

AXA auf Platz 1 bei Autoversicherungen

Bild: zVg Auto-Illustrierte / Vesa Eskola - Bildlegende*
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen ch.axa.i18.share.google Auf LinkedIn teilen Auf Xing teilen Auf Pinterest teilen Per Email teilen

Die Leser der Auto-Illustrierten haben zum dritten Mal die besten Marken rund um das Thema Auto gekürt. In der Kategorie «Autoversicherung» wählten die sachkundigen Leser die AXA erneut auf den ersten Platz.

Die Auto-Illustrierte, das grösste Schweizer Automagazin, hat ihre Leser zum dritten Mal dazu aufgefordert, die besten Marken rund um das Auto zu wählen. Bei der Leserbefragung mit dem Titel «Best of Brands» standen mehr als 400 Dienstleister und Produktanbieter in 16 Kategorien zur Wahl – von Werkstuning, Reifen, GPS und Hifi-Ausstattung bis hin zu Finanzierung, Vermietung und Versicherung.

Produkte der AXA überzeugen

In der Kategorie «Autoversicherung» wählten die Leser die AXA zum dritten Mal in Folge auf den ersten Platz – vor der Mobiliar, Allianz und Zurich. «Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass unsere Produkte und Schadendienstleistungen überzeugen, gerade auch bei einem sehr autoaffinen Publikum», sagt Daniel Meier, Leiter Mobilitätsversicherungen, der die Auszeichnung anlässlich der Preisverleihung entgegennehmen durfte.

*Die Sieger an der Preisverleihung von «Best of Brands» - mit dabei Daniel Meier von der AXA (zweiter von links)

Alle Gewinner im Überblick

> Best of Brands 2019

Verwandte Artikel

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz © {YEAR} AXA Versicherungen AG

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz