Ganz egal, ob du eine Lehrstelle suchst, noch studierst, bereits deinen Abschluss in der Tasche hast, über wenige oder schon viele Jahre an Berufserfahrung verfügst: Bei der AXA warten interessante Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten in diversen Fachgebieten auf dich – zum Beispiel in der Kundenberatung, im Projektmanagement, im Marketing oder in der Informatik.

Gestalte mit uns deine berufliche und persönliche Entwicklung ganz nach unserem Motto «Know You Can». Wir freuen uns auf dich.

Angebote für Berufserfahrene

Gut möglich, dass die AXA auch für dich der richtige Ort ist, um dein Wissen einzubringen und dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Finde es jetzt heraus!

  • Teaser Image
    Unsere Teams

    Bei der AXA gibt es unterschiedliche Fachbereiche mit zahlreichen Aufgaben und Möglichkeiten. Es warten viele Jobs auf dich – und es werden immer mehr.

    Zu unseren Teams

Angebote für deinen Berufseinstieg

Wir haben spezielle Ausbildungsangebote für

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Login Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren myAXA FAQ

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz / Cookie Policy © {YEAR} AXA Versicherungen AG