Unfall/Krankheit melden

Unfälle, Krankheiten, Geburten, Abredeversicherungen und Care Management Aufträge: Erfassen Sie einfach und schnell Meldungen zu Ihren Mitarbeitenden.

  • Selbsterklärend
  • Unkomplizierte Nachmeldungen
  • Sichere Datenverschlüsselung

Das sollten Sie für Ihre Meldung bereithalten

  • Policen-Nummer Ihres Unternehmens
  • AHV-Nummer der betroffenen Person
  • Konkrete Angaben zum Unfall oder zur Krankheit
  • Anstellungsdaten (Beginn, Wochenpensum usw.)
  • Lohnangaben für Ereignisse mit Arbeitsausfall

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Login Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren myAXA FAQ

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz / Cookie Policy © {YEAR} AXA Versicherungen AG