Jederzeit und überall auf Ihre Versicherungsunterlagen zugreifen? Unkompliziert Schäden melden? Diese und weitere Vorteile bietet Ihnen myAXA.
Der Unternehmensalltag ist fordernd. Zwischen Terminen mit Kundinnen und Kunden und der Mitarbeiter- und Firmenführung bleibt nur wenig Zeit für administrative Aufgaben. Unternehmerinnen und Unternehmer profitieren hier von myAXA, dem praktischen Kundenportal der AXA: Sie haben darin online und ortsunabhängig jederzeit Zugriff auf alle versicherungsrelevanten Daten Ihrer Firma. Das spart Zeit – und Nerven.
Mit myAXA erhalten Sie einen zentralen Zugang zu weiteren Kundenportalen, die Ihren Unternehmensalltag erleichtern:
Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um das Nutzungserlebnis für Sie zu verbessern, die Werbung von AXA und ihren Werbepartnerfirmen zu personalisieren sowie Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen bei Verwendung von Internet Explorer 11 leider nicht über unser Cookie-Präferenz-Center ändern. Möchten Sie Ihre Einstellungen anpassen, nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser. Durch die Nutzung unserer Internetseite mit diesem Browser stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.