Das Wichtigste in Kürze
- Digitale Buchhaltung: Accounto ist die voll automatisierte Buchhaltungssoftware, die Ihr Treuhandunternehmen von zeitraubenden Buchführungsarbeiten befreit.
- Effizienzsteigerung: Die Software erleichtert Ihren Treuhand-Alltag durch digitale Beleganlieferung, automatisierte Buchführung und belegorientierte Kommunikation.
- Zeit- und Kostenersparnis: Mit Accounto optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
So erleichtert Accounto Ihren Treuhand-Alltag
- Digitale Beleganlieferung ohne Zusatzaufwand
- Tagesaktuelle Buchhaltung dank automatisierter Buchführung
- Frühzeitiges Erkennen und Anfordern fehlender Belege
- Belegorientierte Kommunikation direkt über die Plattform
- Die komplette Buchhaltung in nur einem Tool abwickeln inkl. Jahresabschluss und Budgetierung
Das sagen Kundinnen und Kunden
Alle Funktionen Ihrer Buchhaltung – vereint in einem System
Mit Accounto können Sie:
- Rechnungen schreiben und bezahlen
- Belege digital verwalten und automatisch verbuchen
- Banktransaktionen automatisch abstimmen
- Löhne und Spesen abrechnen
- Personalstammdaten verwalten
- Finanzreportings erstellen
- Budgets erstellen und vergleichen
- Aufgaben verwalten
Weitere Informationen zu Accounto
Brauche ich eine Treuhänderin oder einen Treuhänder?
«Eine Treuhänderin? Für mein kleines Unternehmen viel zu teuer! Wenn ich selbst buche, spare ich Geld und behalte erst noch die Kontrolle über sämtliche Angelegenheiten.» Klingt vertraut? Dann haben wir drei gute Gründe für Sie, weshalb dieses Denkmuster überholt ist.
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Das Accounto-Personal- & Lohnmodul – endlich alle Informationen auf einen Blick
Unsere Vision: Alle Dokumente rund ums Personalwesen sind zentral an einem Ort gespeichert. Und alle Parteien – Arbeitnehmende, Arbeitgebende, Treuhandunternehmen – sollen Zugang dazu haben.