Als Partnerfirma von der AXA bietet Accounto die einzige voll automatisierte Buchhaltungssoftware für Treuhänderinnen und Treuhänder der Schweiz. Sie erlöst Ihr Treuhandunternehmen von zeitraubenden Buchführungsarbeiten, denn dank Accounto müssen Belege weder manuell erfasst noch gebucht werden. So sparen Sie Zeit und können sich auf das konzentrieren, was Ihre Aufmerksamkeit und Expertise erfordert: die Beratung und Betreuung Ihrer Kundinnen und Kunden.
Mit Accounto können Sie:
«Eine Treuhänderin? Für mein kleines Unternehmen viel zu teuer! Wenn ich selbst buche, spare ich Geld und behalte erst noch die Kontrolle über sämtliche Angelegenheiten.» Klingt vertraut? Dann haben wir drei gute Gründe für Sie, weshalb dieses Denkmuster überholt ist.
Bei einem klassischen Treuhandunternehmen dominieren nach wie vor die Kosten für die IT-Infrastruktur und die Personalkosten. Wie Sie genau diese zwei Kostenblöcke optimieren und vor allem flexibilisieren können, zeigen wir Ihnen mit diesem Blogbeitrag.
Unsere Vision: Alle Dokumente rund ums Personalwesen sind zentral an einem Ort gespeichert. Und alle Parteien – Arbeitnehmende, Arbeitgebende, Treuhandunternehmen – sollen Zugang dazu haben.