Die voll automatisierte Buchhaltungssoftware Accounto

Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis im Alltag
Einfache Bedienung der Software
Tagesaktuelle Übersicht über Ihre Buchhaltung

Als Partnerfirma der AXA bietet Accounto die einzige voll automatisierte Buchhaltungssoftware der Schweiz. Sie erlöst Ihr KMU von zeitraubenden Buchführungsarbeiten, denn dank Accounto müssen Sie Belege weder manuell erfassen noch buchen. So sparen Sie Zeit und können sich auf das konzentrieren, was Ihre Aufmerksamkeit und Expertise erfordert: Ihr Kerngeschäft. 

Die beste Buchhaltung ist die, die man nicht machen muss

So erleichtert Accounto Ihren KMU-Alltag

  • Buchführungskosten senken: Accounto erledigt Ihre Buchführung voll automatisiert und damit schneller und günstiger als ein Treuhandunternehmen oder Sie selbst.
  • Belege in wenigen Sekunden erfasst: Accounto-App öffnen, Beleg fotografieren und speichern. Alle Rechnungen werden automatisch zur Zahlung bereitgestellt.
  • Max. 9 Min. Buchhaltung pro Woche: Rechnungen schreiben und bezahlen. Den Rest erledigt Accounto.
  • Rechnungen bezahlen mit wenigen Klicks: Zu zahlende Rechnungen auswählen, Zahlungsfile per Klick erstellen und an die Bank übermitteln.
  • Keine Routinearbeiten mehr: Die Buchhaltungssoftware übernimmt alle Routinearbeiten, und Ihr Treuhandunternehmen kann Sie bei Entscheidungen rund um Ihre Finanzen beraten.

Das sagen Kundinnen und Kunden

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    Johannes Lermann, COO & Co-Founder, Boostbar AG

    «Dank Accounto und unserem Treuhänder können wir uns voll und ganz auf Boostbar konzentrieren.»

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    Athina Weber, Co-Founder, 12Ahead GmbH

    «Als digitale Full-Service-Agentur war uns eine 100 % digitale Buchhaltungslösung äusserst wichtig.»

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    Leana Fischer, Co-Founderin, reverse AG

    «Die gesamte Kommunikation läuft via Plattform, also sprich Accounto. Dadurch ergeben sich keine mühsamen Ping-Pong-Unterhaltungen via E-Mail und lange Wartezeiten am Telefon.»

Alle Funktionen Ihrer Buchhaltung – vereint in einem System

 Mit Accounto können Sie:

  • Rechnungen schreiben und bezahlen
  • Belege digital verwalten und automatisch verbuchen
  • Banktransaktionen automatisch abstimmen
  • Löhne und Spesen abrechnen
  • Personalstammdaten verwalten
  • Finanzreportings erstellen
  • Budgets erstellen und vergleichen
  • Aufgaben verwalten

Weitere Informationen zu Accounto

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