Services und Support rund um Ihr Zuhause Installieren, reparieren, einrichten: Wir sind für Sie da

Ob Internet-Störungen, Einrichten Ihres Homeoffice oder ein kaputtes Handy: Unser Partner Mila unterstützt Sie bei Installation und Reparatur technischer Geräte und Systeme.

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Hilfe bei technischen Problemen aller Art

Ihr W-LAN funktioniert nicht? Sie brauchen Unterstützung beim Einrichten Ihres Smart Homes oder beim Anschliessen der neuen Waschmaschine?

Unser Partner Mila hilft Ihnen bei der Installation von technischen Geräten und Systemen im Haushalt und kümmert sich schnell und kompetent um die Reparatur Ihrer Elektrogeräte.

Sie werden direkt auf die Website unseres Partners Mila weitergeleitet.

Handy, W-LAN, Smart Home: Welchen Service brauchen Sie?

FAQ Services

  • Kann ich die Services nutzen, auch wenn ich keine AXA Police habe?
    • Ja, alle Personen können via AXA.ch auf die AXA Service Plattform zugreifen und danach einen Service bei der Mila buchen, unabhängig davon, ob sie bei der AXA versichert sind oder nicht. 
    • Bestehende AXA Policen werden nicht mit der Nutzung der Plattform in Verbindung gebracht.
  • Wie funktioniert die AXA Service Plattform und wo bucht man einen Service?
    • Die AXA Service Plattform informiert in vier Themenbereichen über die angebotenen Mila Services.
    • Über die AXA Service Plattform sind einige ausgewählte Mila Services verfügbar.
    • Die AXA Servic Plattform dient lediglich als Absprung zu Mila.com.
    • Die Buchung und Bezahlung der Services findet auf Mila.com statt.
  • Wer ist für die Ausführung der Services zuständig?
    • Die AXA ist lediglich Vermittlerin der Services und übernimmt keine Haftung für deren Ausführung.
    • Für die Ausführung der Services ist die Mila zuständig.
    • Die Services werden via Mila.com gebucht und bezahlt.
  • Wer führt den gebuchten Service aus?

    Nach der Buchung eines Mila Services wird per intelligentem Algorithmus der passende Servicepartner in der Nähe gefunden. Ein Mila Friend oder Mila Profi kommt direkt zu Ihnen nach Hause oder hilft Ihnen am Telefon, das technische Problem zu lösen. Sowohl Mila Friends als auch Mila Profis sind qualifizierte und geprüfte Servicepartner. Der Unterscheid besteht darin, dass Mila Friends versierte Privatpersonen sind, Mila Profis dagegen Mitarbeitende eingetragener Unternehmen.

    Bei der Erstellung seines Profils wird der Mila Partner gebeten, ein Profilbild, eine Kopie seines Personalausweises oder Reisepasses (gegebenenfalls auch eine Arbeitserlaubnis) und eine Kopie seines strafrechtlichen Hintergrunds vorzulegen. Alle Partner müssen ausserdem den Mila Verhaltenskodex lesen und den entsprechenden Test bestehen.

    Damit weiss jeder Mila Partner, welche Erwartungen bei Mila an den Umgang mit Ihnen als Kunden bestehen und dass bei der Ausführung der gebuchten Leistung ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis im Vordergrund steht.

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