Key Visual

Hauptagentur Roger Schüeber

Die AXA Pfäffikon SZ hat eine neue Leitung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Roger Schüeber (42) hat am 01. April 2024 die Leitung der Hauptagentur Pfäffikon SZ übernommen.

Roger Schüeber und Renato Kobler.

Dank seiner 18-jährigen Erfahrung in verschiedenen Funktionen und seinen Ausbildungen in der Versicherungswirtschaft bringt Roger Schüeber einen gut gefüllten Rucksack für seine neue Funktion mit. Roger Schüeber ist verheiratet und verbringt seine Freizeit gern in der Natur, am liebsten in den Bergen – mit dem Bike oder zu Fuss. «Es macht mich unglaublich stolz, die AXA in der Region Pfäffikon SZ zu vertreten, und ich freue mich auf den täglichen Kontakt zu den zahlreichen und treuen Kundinnen und Kunden.»

Renato Kobler (64) geht nach über vier Jahrzehnten Tätigkeit für die AXA und davor die Winterthur Versicherungen in die wohlverdiente Pension. Er war in verschiedenen Funktionen tätig gewesen, bevor er am 01. Januar 2010 die Leitung der Hauptagentur Pfäffikon SZ übernahm. Renato Kobler war in all den Jahren ein sehr engagierter, erfolgreicher und loyaler Hauptagent. Die Kundenpflege war ihm stets ein grosses Anliegen und er wurde sowohl von seinen Kundinnen und Kunden als auch von seinen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt. «An dieser Stelle danke ich all meinen Kundinnen und Kunden ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen Momente in dieser Zeit! Roger Schüeber und dem ganzen Team wünsche ich einen erfogreichen Start in Pfäffikon SZ.»

Die AXA dankt Renato Kobler herzlich für seinen langjährigen erfolgreichen und unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt das Allerbeste. Roger Schüeber wünscht sie einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Loading Map

Adresse

Churerstrasse 21
8808 Pfäffikon SZ

Kontaktieren

  • +41 55 416 20 30
  • pfaeffikon.sz@axa.ch

Generelle Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00 / 13:15 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:00 / 13:15 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00 / 13:15 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00 / 13:15 - 17:00
Freitag: 08:00 - 12:00 / 13:15 - 17:00

Gerne sind wir auch ausserhalb der Öffnungszeiten für Sie da. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Berater

Portrait

Roger Schüeber

Hauptagent

  • +41 55 416 20 33
  • roger.schueeber@axa.ch

Details

Portrait

Besim Adilji

Kundenberater

  • +41 55 416 20 34
  • besim.adilji@axa.ch
  • Termin vereinbaren

Details

Portrait

Sergio Gonzalez

Kundenberater Privat- und KMU-Kunden

  • +41 55 416 20 36
  • sergio.gonzalez@axa.ch
  • Termin vereinbaren

Details

Portrait

Matthias Wissmann

Kundenberater KMU-Spezialist

  • +41 55 416 20 38
  • matthias.wissmann@axa.ch
  • Termin vereinbaren

Details

Innendienst

Portrait

Nicole Neuenschwander

Innendienstmitarbeiterin

  • +41 55 416 20 35
  • nicole.neuenschwander@axa.ch

Details

Portrait

Eveline Teuscher

Verkaufsinnendienst

  • +41 55 416 20 32
  • eveline.teuscher@axa.ch

Details

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Login Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren myAXA FAQ

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz / Cookie Policy © {YEAR} AXA Versicherungen AG