Schadenmeldung Reiseversicherung INTERTOURS


Reiseannullation aufgrund COVID-19 (Corona-Virus):
Für Annullationen einer künftigen Reise wählen Sie bitte das heutige Datum als Schadendatum und geben das effektive Reisedatum im Mitteilungsfeld an.

Sie helfen uns in der Bearbeitung Ihres Schadenfalles, wenn Sie der Schadenmeldung immer die komplette Buchungsbestätigung und definitive Abrechnung des Reisebüros/Fluggesellschaft beilegen.

Um welchen Schaden handelt es sich?

Brauchen Sie sofortige Hilfe? Dann melden Sie sich bitte unter 0844 802 008 (aus dem Ausland +41 58 218 11 00)

Bitte beachten Sie:
Bitte fügen Sie dieser Schadenmeldung Quittungen oder eine Auflistung der Kosten hinzu.

Bitte beachten Sie:
Bitte fügen Sie dieser Schadenmeldung Belege vom Reisebüro/Reiseveranstalter und von nicht in Anspruch genommener Leistungen (z.B. Hotelreservationen) hinzu.

Bitte beachten Sie:
Bei einem Zwischenfall handelt es sich zum Beispiel um Krankheit oder Unfall während der Ferien, Streik, sofortige Heimreise infolge eines Notfalls zu Hause.

Wann und wo entstand der Schaden?

Wie entstand der Schaden?

Welche finanziellen Mehrkosten entstanden Ihnen?

Wie hoch schätzen Sie den Schaden?

Möchten Sie Dateien hinzufügen?

Sind Sie der Versicherungsnehmer?

Wie lautet die Policen-Nummer?

Versicherungsnehmer

Kontaktperson

Wie lautet Ihre Zahlungsverbindung?

Bitte beachten Sie: Sie können sämtliche offenen ESR-Rechnungen am Schluss der Schadenmeldung anhängen.

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Sie sind fast fertig

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Zurück
Nächster Schritt
Absenden

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz © {YEAR} AXA Versicherungen AG