Sie möchten einen neuen Schadenfall melden oder haben eine Frage zu einem bereits gemeldeten Schadenfall?
Sie möchten eine Offerte/Beratung zu diversen Themen erhalten oder haben eine Frage zu Ihrem bestehenden Vertrag?
Sie haben eine Rechnung/Betreibung/Auszahlung erhalten und haben eine Frage, möchten einen Zahlungsaufschub/Ratenplan anfragen oder Ihre Bankverbindungen angeben/ändern?
Sie möchten die Aufhebung Ihres Vertrages beantragen oder möchten sich zum Vorgehen oder der Kündigungsfrist informieren?
Ihre Adresse oder Ihr Name hat sich geändert oder Sie möchten Ihren Vertrag ändern, da sich Ihre persönliche Situation verändert hat – z.B. sie sind Mutter/Vater geworden, wohnen neu mit jemandem zusammen, etc.?
Alle übrigen Anliegen.
Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um das Nutzungserlebnis für Sie zu verbessern, die Werbung von AXA und ihren Werbepartnerfirmen zu personalisieren sowie Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen bei Verwendung von Internet Explorer 11 leider nicht über unser Cookie-Präferenz-Center ändern. Möchten Sie Ihre Einstellungen anpassen, nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser. Durch die Nutzung unserer Internetseite mit diesem Browser stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.