Sie möchten einen neuen Schadenfall melden oder haben eine Frage zu einem bereits gemeldeten Schadenfall?
Sie möchten eine Offerte/Beratung zu diversen Themen erhalten oder haben eine Frage zu Ihrem bestehenden Vertrag?
Sie haben eine Rechnung erhalten und haben eine Frage zur Prämie, zur Deckung oder zum Produkt, oder sie möchten Ihre Zahlungsweise (z.B. jährlich, halbjährlich) anpassen?
Sie möchten die Aufhebung Ihres Vertrages beantragen oder möchten sich zum Vorgehen oder der Kündigungsfrist informieren?
Ihre Adresse oder Ihr Name hat sich geändert oder Sie möchten Ihren Vertrag ändern, da sich Ihre persönliche Situation verändert hat – z.B. sie sind Mutter/Vater geworden, wohnen neu mit jemandem zusammen, etc.?
Sie haben Fragen zur Rechtsschutzversicherung (ARAG) oder möchten einen neuen Schadenfall melden?
Sie haben eine Frage zu unserer AXA-Health Gesundheitsvorsorge (Krankenkassen-Zusatzversicherung), wollen einen Health-Schadenfall anmelden, eine Rechnung zur Rückerstattung einreichen oder haben Fragen zu ihrem bestehenden Vertrag?
Haben Sie Fragen zu Ihrer Pensionskasse / Lebensversicherung, benötigen Sie dazugehörige Unterlagen oder Informationen?
Sie haben eine Zahlungserinnerung/Mahnung/Betreibung oder eine Auszahlung erhalten und haben eine Frage, Sie möchten Ihren Zahlungskanal wechseln oder Ihre Bankverbindungen angeben/ändern?
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