IKRK

Bitte verwenden Sie Ihre geschäftliche Email-Adresse (@ifrc.org)

Patienten Informationen:

Rechnungsinformationen

Im Falle eines Unfalles nehmen Sie für die vollständige Unfallmeldung bitte Kontakt auf mit Ihrer Personalabteilung

Art der medizinischen Kosten

Einige Hinweise:

- Ihr Erstattungsantrag muss Rechnungen aus dem laufenden Jahr oder höchstens aus dem Vorjahr seit dem Ausstellungsdatum enthalten. Rechnungen, die älter als ein Jahr (Ausstellungsdatum) sind, werden nicht erstattet.

- Separieren Sie jede Rechnung. Maximal eine Rechnung pro Artikel.
Beispiel: "Rechnung 1" =  1 Rechnung, "Rechnung 2" = 1 Rechnung usw.

- Die Registerkarte "Art der medizinischen Kosten" muss spezifisch sein.

Bitte fügen Sie Kopien der Rechnungen und ärztlichen Rezepte im Zusammenhang mit diesem Antrag bei (PDF, JPEG)

Rechnung 1

Rechnung 2

Rechnung 3

Rechnung 4

Rechnung 5

Rechnung 6

Rechnung 7

Rechnung 8

Rechnung 9

Rechnung 10

Rechnung 11

Rechnung 12

Zwingende Dokumente/Anhänge

Datei hochladen

Sie sind fast fertig

Informationen zum Datenschutz sind in den Datenschutzbestimmungen zu finden.

Zurück
Nächster Schritt
Absenden