Erzählen Sie uns, was passiert ist ...

Diese Schäden betreffen unterschiedliche Policen. Damit wir beide Fälle schnell und unkompliziert registrieren und bearbeiten können, bitten wir Sie, dieses Formular einmal für den Hausrat- und einmal für den Gebäudeschaden auszufüllen.

Bitte beachten Sie:

Elementarereignisse wie z. B. Sturm, (Starkregen-) Überschwemmung, Hochwasser oder Hagel sind in der Regel bei der Kantonalen Gebäudeversicherung versichert. Bitte melden Sie den Schaden an Ihrem Gebäude dort an. Hier finden Sie eine Übersicht und die Kontaktdaten der Kantonalen Gebäudeversicherung.

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte nach Ihren Abklärungen mit der Kantonalen Gebäudeversicherung telefonisch bei uns.

An welchem Standort ist der Schaden entstanden?

An welchem Standort ist der Schaden entstanden?

An welchem Standort ist der Schaden entstanden?

Was ist beschädigt worden?

Falls Sie bereits eine Schadenliste ausgefüllt haben, können Sie einfach weiter klicken. Die Liste kann am Ende der Schadenmeldung hochgeladen werden.

Über welche Police dürfen wir den Schaden abwickeln?

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Wer meldet uns den Schaden?

  

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Auf welches Konto soll eine Entschädigung nach Deckungsprüfung erfolgen? (optional)

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Informationen zum Datenschutz sind in den Datenschutzbestimmungen zu finden.

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