Schadenmeldung Handy/Tablet

Wann entstand der Schaden?

Geben Sie bitte hier Ihre Angaben zum beschädigten Gerät ein

Äussere Beschädigung
Innerer / unbekannter Defekt

Vorgehen Reparatur/Totalschaden

Liegt Ihnen bereits eine Reparaturrechnung, ein Kostenvoranschlag oder eine Totalschadenbestätigung eines Fachgeschäftes vor?

Ja
Nein

Gerne organisieren wir die Reparatur Ihres Gerätes für Sie

Ihre Vorteile durch AXA-Partner iKlinik: 

  • Die Abrechnung (exkl. Selbstbehalt) erfolgt direkt zwischen der AXA und Partner iKlinik - kein Warten auf Rückerstattung
  • Express-Reparaturen innerhalb 45 Minuten ohne Voranmeldung an 40 Standorten der iKlinik schweizweit
  • Von Montag bis Samstag, teilweise auch am Sonntag geöffnet
  • Garantien auf dem Gerät bleiben erhalten
Ja
Nein

Wir leiten den Auftrag mit Ihren Angaben direkt an die Firma iKlinik weiter. Gehen Sie mit Ihrem defekten Gerät direkt bei einem der Standorte von iKlinik vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Jede Filiale kann den von der AXA übermittelten Auftrag in ihrem System abrufen.

Bitte geben Sie eine allfällige Reparatur beim Fachgeschäft Ihrer Wahl in Auftrag. Sie können uns die Reparaturrechnung nachreichen. Stellt das Fachgeschäft einen Totalschaden fest, senden Sie uns eine Totalschadenbestätigung zusammen mit Ihrer Zahlungsverbindung nach.

Wie lautet die Policen-Nummer?

Kontaktangaben Versicherungsnehmer

Herr
Frau
Firma

Kontaktperson

Herr
Frau

Wie lautet Ihre Zahlungsverbindung?

Die Angabe der Zahlungsverbindung beschleunigt eine Rückzahlung Ihres allfälligen Guthabens. 

Bankonto
Postkonto

Sie sind fast fertig

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Zurück
Weiter
Absenden

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz