Ich bin ehrlich

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Wann ist der Schaden entstanden?

Angaben zum beschädigten Gerät

Angaben zum Schadenhergang

Angaben zu Versicherungsnehmer/-in

Versicherungsnehmer/-in ist die Person, auf welche die Versicherung lautet. Diese Person wird bspw. bei den Prämienrechnungen angeschrieben. Mitversicherte Personen wie Familienmitglieder oder andere Personen im gleichen Haushalt, können später erfasst werden.

Kontaktperson

Wer meldet uns den Schaden?

Wer ist Eigentümerin bzw. der Eigentümer des beschädigten Gerätes?

Vorgehen Reparatur/Totalschaden

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Entschädigung

Autorisierter Reparaturbetrieb AXA

Gerne organisieren wir die Reparatur bei einem autorisierten Reparaturbetrieb der AXA.

Vorteile:

  • Kein Aufwand: Die Verrechnung (exkl. Selbstbehalt) erfolgt direkt zwischen der AXA und dem autorisierten Reparaturbetrieb.
  • Express-Reparatur: Reparaturen innerhalb 1 - 2 Stunden vor Ort möglich.
  • Garantie: Garantien auf dem Gerät bleiben erhalten. Dazu erhalten Sie zusätzlich 12 Monate Garantie auf Reparatur und Ersatzteile.
  • Erreichbarkeit: Reparaturen werden von Montag bis Samstag durchgeführt.

Weitere Informationen zu den Standorten finden Sie unter folgendem Link:
www.repairNstore.ch

Weitere Informationen zu den Standorten finden Sie unter folgendem Link:
www.iklinik.ch

Wie lautet Ihre Zahlungsverbindung?

Die Angabe der Zahlungsverbindung beschleunigt eine Rückzahlung Ihres allfälligen Guthabens. 

So gehts weiter:

  1. Ihr Schadenfall wird umgehend eröffnet.
  2. Wir leiten den Auftrag direkt an die Firma iKlinik weiter:

Gehen Sie mit Ihrem defekten Gerät direkt bei einem der Standorte von iKlinik vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Jede Filiale kann den von der AXA übermittelten Auftrag in ihrem System abrufen.

3. Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Referenznummer.

Deckungsvorbehalt:

Bitte beachten Sie, dass noch keine effektive Deckungszusage erfolgt ist. Sollte etwas mit der Deckung nicht in Ordnung sein, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

  1. Ihr Schadenfall wird umgehend eröffnet.
  2. Wir leiten den Auftrag direkt an die Firma repairNstore weiter:
  3. Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Referenznummer.

Gehen Sie mit Ihrem defekten Gerät direkt in der Filiale von repairNstore vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Jede Filiale kann den von der AXA übermittelten Auftrag in ihrem System abrufen.

Deckungsvorbehalt:

Bitte beachten Sie, dass noch keine effektive Deckungszusage erfolgt ist. Sollte etwas mit der Deckung nicht in Ordnung sein, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

  1. Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Referenznummer.
  2. Darin werden wir Sie um die Zustellung folgender Unterlagen bitten:
  • Eine Rechnung oder einen Kostenvoranschlag für die Reparatur 
    Ist eine Reparatur nicht mehr möglich oder lohnt sie sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht, lassen Sie uns bitte eine Bestätigung eines Fachgeschäfts Ihrer Wahl zukommen, die den Totalschaden bescheinigt.
  • Ihre Zahlungsverbindung

Haben Sie diese Informationen bereits hochgeladen oder angegeben, müssen Sie uns sie nicht nochmals zustellen.

Deckungsvorbehalt:

Bitte beachten Sie, dass noch keine effektive Deckungszusage erfolgt ist. Sollte etwas mit der Deckung nicht in Ordnung sein, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

  1. Ihr Schadenfall wird umgehend eröffnet.
  2. Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Referenznummer.

Deckungsvorbehalt:

Bitte beachten Sie, dass noch keine effektive Deckungszusage erfolgt ist. Sollte etwas mit der Deckung nicht in Ordnung sein, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

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