Unsere KMU

Kreative Gravuren

Bild: Daniel Ammann
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen Auf Xing teilen Per Email teilen

Unternehmenskunden der AXA stellen sich vor. Diesmal: Nadine Sigrist mit ihrem Laserhaus.

Die Geschäftsidee zu Laserhaus kam mir auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Kaffeebecher zu personalisieren. Ich konnte nirgends ein Einzelstück gravieren lassen. Also habe ich kurzerhand mit meinem Ersparten einen Laser gekauft und die Laserhaus GmbH 2016 gegründet. Zwei Jahre lang habe ich die Firma im Nebenjob weiterentwickelt, heute beschäftige ich vier Mitarbeitende. Unser Angebot richtet sich insbesondere an KMU und umfasst Lasergravuren und Laserzuschnitte auf x-beliebigen Materialien, von Holz über Metall bis hin zu Textilien, Glas oder Kunststoff. Wir erfüllen auch ausgefallene Wünsche; so haben wir auch schon Zitronen oder Walnüsse beschriftet. Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht immer einfach, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, aber meine Arbeit erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, und die Ideen gehen mir noch lange nicht aus. 

www.laserhaus.ch

 

Originaltext erschienen in Meine Firma, dem KMU-Kundenmagazin der AXA.

Verwandte Artikel

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz © {YEAR} AXA Versicherungen AG

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz