myAXA Login
Gründung und Innovation

Das beste für den Kunden finden

Bild: Claudio Bader
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen ch.axa.i18.share.google Auf LinkedIn teilen Auf Xing teilen Auf Pinterest teilen Per Email teilen

Unternehmenskunden der AXA Winterthur stellen sich vor: Maximilian C. Schwenn, Svega Sagl.

«Eigentlich habe ich das Unternehmen Svega 2008 als klassische Webagentur gegründet mit dem Ziel, Webmarketing für KMU anzubieten. Im Laufe der Jahre haben wir aber gemerkt, dass wir unsere Digitalkenntnisse nicht voll ausnutzen. Als ich dann mein Haus baute, fehlte mir eine Hilfe bei der Suche nach den richtigen Handwerkern. Das war die Geburtsstunde von webcasa24.ch, wo wir heute alle Dienstleistungen rund ums Haus vermitteln. Jemand, der beispielsweise einen Fliesenleger für sein neues Bad oder einen Küchenbauer für die neue Traumküche sucht, bekommt von uns drei kostenlose Offerten von qualifizierten Fachhändlern aus seiner Region. Alle Betriebe, die wir vermitteln, prüfen wir regelmässig auf Qualität und Nachhaltigkeit. In den letzten zwölf Monaten sind allein im Tessin aus über 4000 Anfragen gut 1200 Verträge zustande gekommen, und immer häufiger nutzen nicht mehr nur Privatleute, sondern auch professionelle Immobilienverwalter unseren Service. Der Erfolg motiviert unser achtköpfiges Team zur Expansion: Ab Mitte des Jahres wollen wir das Angebot von webcasa24.ch auch auf die Kantone der Zentralschweiz ausdehnen.»

* Originaltext erschienen in «Meine Firma» dem KMU-Kundenmagazin der AXA Winterthur

Verwandte Artikel