Trend

Mit Präzision zum Unikat

Bild: Herbert Zimmermann
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen Auf Xing teilen Per Email teilen

Unternehmenskunden der AXA stellen sich vor. Diesmal: Bruno Mayer, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Gammaline.

Als gelernter Ingenieur habe ich früher ausschliesslich für Grossunternehmen gearbeitet; mein Traum war es jedoch schon immer, mich selbständig zu machen. 2015 ging dieser Wunsch endlich in Erfüllung, als ich die bereits seit 1975 bestehende Gammaline AG erwerben konnte. Wir sind der führende Schweizer Anbieter für Spielfeldmarkierungen: Gemeinsam mit meinen sechs Mitarbeitenden verschönere ich Sport- und Pausenplätze von Genf bis Pontresina mit bis zu 3000 Metern Markierung pro Anlage. Von der einfachen Turnhalle über Kinder- oder Aussenspielplätze bis zum Letzigrund-Stadion – für unsere Arbeit braucht es Präzision und Leidenschaft. Jeder unserer Plätze ist bedürfnisgerecht nach Wunsch erstellt und damit ein Unikat – darauf bin ich stolz.

www.gammaline.ch

 

Originaltext erschienen in «Meine Firma», dem KMU-Kundenmagazin der AXA

  • Teaser Image
    Meine Firma - das KMU-Kundenmagazin der AXA

    Das Servicemagazin der AXA informiert Sie dreimal jährlich zu Themen, die Sie als Kleinunternehmer interessieren.

    ZUR AKTUELLEN AUSGABE

Verwandte Artikel

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz © {YEAR} AXA Versicherungen AG

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz