Wir als AXA haben uns zu schonendem Umgang mit Ressourcen verpflichtet. Dazu gehört neben CO2-Reduktion und Energieeinsparung auch die Verringerung des täglichen Papierverbrauchs. Bitte unterstützen Sie uns und verzichten Sie auf Papier, zum Wohl unserer Umwelt!
Als AXA-Kunde können Sie einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des Papierbergs leisten: Alle Ihre Dokumente (Rechnungen, Verträge, Daten usw.) sind in myAXA hinterlegt. Beim jedem neuen Dokument erhalten Sie ganz einfach einen Hinweis per E-Mail und kein Papier mehr.
Sie erhalten Ihre Dokumente weiterhin wie gewohnt per Post oder per E-Mail. Wenn Sie den Papierverbrauch reduzieren und Ihre Dokumente nur noch elektronisch erhalten möchten, dann können Sie dies jederzeit in myAXA unter Kundenprofil – Kommunikationsdaten ändern.
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Unterstützung? Rufen Sie uns an – wir sind gern für Sie da. Sie erreichen uns unter der kostenlosen 24-Stunden-Servicenummer 0800 800 292.
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: