AXA Blog
06.03.2020

Lohngleichheit bei der AXA

Zum zweiten Mal in Folge hat die AXA Schweiz von der Universität St. Gallen das Zertifikat «We pay fair» erhalten. Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit ist einer der zentralen Aspekte der Gleichstellung, entsprechend viel Wert legt die AXA darauf – nicht nur anlässlich des Internationalen Frauentages vom 8. März.

AXA Blog
25.02.2020

Diagnose: Lebensänderung

Wegen Rückenschmerzen suchte Thomas Müller seinen Arzt auf. Dass er noch am selben Tag mit dem Tod ringen würde, ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht.

AXA Blog
19.02.2020

So klappt es mit der Digitalisierung

Am KMU-Day der AXA Schweiz in Sursee zeigte Digital-Experte Thomas Bergmann den anwesenden Unternehmern auf, wie ein KMU erfolgreich digitalisiert — und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt.