Sorgen einfach abgeben

#worrylesslookahead

Das Handy hat einen Totalschaden, die Kamera wurde geklaut, die Drohne ist abgestürzt? Egal was passiert – wir haben die passende Lösung, um deine Lieblingsgegenstände abzusichern. Und bieten auch sonst einige Services, die dir das Leben leichter machen. Weniger Sorgen = mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben! 

  • 48h Realersatz oder Bargeld für entwendete Gegenstände
  • Finde via Handycam easy raus, ob der Gegenstand versichert ist
  • Einfache digitale Kontaktaufnahme, z.B. via Facebook Messenger

Unsere Sorgenfrei-Services 

Wir bieten einfache Produkte und Services, die nah an den Bedürfnissen und der Lebenswelt unserer Kunden sind.  Für dich bedeutet das: weniger Zeit aufwenden für Versicherungs-Papierkram und mehr Zeit haben für die wichtigen Dinge im Leben. Und wenn doch mal eine Frage offen bleibt, erreichst du uns jederzeit, unter anderem auch via Facebook Messenger.

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz © {YEAR} AXA Versicherungen AG

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz