myAXA Login

Sorgen einfach abgeben

#worrylesslookahead

Das Handy hat einen Totalschaden, die Kamera wurde geklaut, die Drohne ist abgestürzt? Egal was passiert – wir haben die passende Lösung, um deine Lieblingsgegenstände abzusichern. Und bieten auch sonst einige Services, die dir das Leben leichter machen. Weniger Sorgen = mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben! 

  • 48h Realersatz oder Bargeld für entwendete Gegenstände
  • Finde via Handycam easy raus, ob der Gegenstand versichert ist
  • Einfache digitale Kontaktaufnahme, z.B. via Facebook Messenger

Unsere Sorgenfrei-Services 

Wir bieten einfache Produkte und Services, die nah an den Bedürfnissen und der Lebenswelt unserer Kunden sind.  Für dich bedeutet das: weniger Zeit aufwenden für Versicherungs-Papierkram und mehr Zeit haben für die wichtigen Dinge im Leben. Und wenn doch mal eine Frage offen bleibt, erreichst du uns jederzeit, unter anderem auch via Facebook Messenger.

Datenschutz und Kontakt

Datenschutz

Datenschutz und Datensicherheit haben bei der AXA und bei der AXA-ARAG, einer Tochtergesellschaft der AXA Versicherungen AG, einen hohen Stellenwert.

Kontakt

AXA Versicherungen AG / AXA Leben AG

Online: axa-box datenschutzanliegen@axa.ch
(unverschlüsselt) 

Per Post/Brief: AXA Datenschutzberater, AXA Versicherungen AG / Leben AG, Legal & Compliance, W1.104, General-Guisan-Strasse 40, CH-8400 Winterthur

Mehr zu Datenschutz und Kontakt

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und die Werbung von AXA und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutz