Aussergewöhnliche Zeiten verlangen aussergewöhnliche Massnahmen. Da uns aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr viele Kunden kontaktieren, dauert es zum Teil 2 bis 3 Wochen, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Weil Sie uns wichtig sind, arbeiten wir mit Hochdruck und einem stark vergrösserten Team daran Ihren Fall so rasch als möglich zu bearbeiten.
Sie müssen nichts weiteres unternehmen. Wir melden uns so rasch wie möglich wieder bei Ihnen.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für diese aussergewöhnliche Situation! Bitte bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüsse
Ihre AXA
Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um das Nutzungserlebnis für Sie zu verbessern, die Werbung von AXA und ihren Werbepartnerfirmen zu personalisieren sowie Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen bei Verwendung von Internet Explorer 11 leider nicht über unser Cookie-Präferenz-Center ändern. Möchten Sie Ihre Einstellungen anpassen, nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser. Durch die Nutzung unserer Internetseite mit diesem Browser stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um das Nutzungserlebnis für Sie zu verbessern, die Werbung von AXA und ihren Werbepartnerfirmen zu personalisieren sowie Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen bei Verwendung von Internet Explorer 11 leider nicht über unser Cookie-Präferenz-Center ändern. Möchten Sie Ihre Einstellungen anpassen, nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser. Durch die Nutzung unserer Internetseite mit diesem Browser stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.